Liebe Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter,

der Buchungsbereich wird für deine Gruppe individuell zusammengestellt. Sobald ich einen Belegungsplan von dir bekomme, stelle ich die gewünschte Anzahl an Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern in den Buchungsbereich. Möchtest du den Seminarraum selbst zahlen oder lieber eine anteilige Verteilung auf die Gruppe? Du gibst mir deinen Wunsch bekannt und ich stelle die passende Variante ein. Dann benachrichtige ich dich und du gibst deinen Kunden den Startschuss für die selbstständige Buchung oder buchst für deine ganze Gruppe selbst.

Am Anreisetag:

Reguläre Ankuntzeit Team:  Ab 12.30 Uhr

Reguläre Ankunftzeit Gruppe: Ab 14.30 Uhr

Der Seminarraum ist gemietet von 15 Uhr am Anreisetag bis 15 Uhr am Abreisetag.

Am Abreisetag

  • Die Zimmer sind bis 11 Uhr zu räumen.

  • Die Gäste verlassen das Grundstück bis spätestens 1h nach Seminarende.

  • Die Teamer*innen räumen ihre Zimmer, den Seminarraum und alle weiteren genutzten Bereiche bis spätestens 2h nach Seminarende.

  • Die Teamer*innen verlassen das Grundstück bis spätestens 2,5h nach Seminarende.

Auf bald, Julia