20160619_170451.jpg

Über Julia Hasenfuß

Ich bin eine Berlinerin mit Energie, Freude und Klarheit. Ich habe das Landhaus Gottsdorf am 1.6.2019 übernommen. Ich wohne in Berlin und bin so oft mir möglich mit meinem Partner und 0-3 Kindern im Landhaus. Wir begrüßen euch bei eurer Ankunft und sind Ansprechpartner*innen für euch.

Vita?  1977 geboren, Mutter von drei Kindern, Frau, Schwester, Geliebte, Tochter meiner Eltern und von Vater Himmel und Mutter Erde, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, 'ne Menge Körperarbeit, auf dem schamanischen Weg in Ausbildung seit 2014...

 

Ich betrat im Dezember 2018 dieses Haus und sofort breitete sich Klarheit und Heimat in mir aus. „Das ist mein Ort, Haus, Seminarraum. Hier ist mein Platz. Der Platz für meine Vision.“ Und zu dieser Vision gehört ihr alle- ihr Frauen, ihr Männer, ihr Energiearbeiter/innen, Seelenbetrachter/innen, Yoga-, Pilates-, Gesangsfreunde. Alle, die wir auf dieser Erde für Balance und Frieden gehen. Ich freue mich diesen Ort mit euch zu teilen.

Über Halima Nehring

Halima ist seit Mai 2021 mit ihrem Mann und ihrem 4 jährigen Sohn mit am Platz und begrüßt und begleitet bei Bedarf ebenfalls Gruppen, auf dass es euch hier gut geht.

Foto folgt noch.