• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by  Emilia Carter. Proudly created with Wix.com

Über Julia

Ich bin eine Berlinerin mit Energie, Freude und Klarheit. Ich habe das Landhaus Gottsdorf am 1.6.2019 übernommen.

Vita?  1977 geboren, Mutter von drei Kindern, Frau, Schwester, Geliebte, Tochter meiner Eltern und von Vater Himmel und Mutter Erde, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, 'ne Menge Körperarbeit, auf dem schamanischen Weg in Ausbildung seit 2014...

 

Ich betrat im Dezember 2018 dieses Haus und sofort breitete sich Klarheit und Heimat in mir aus. „Das ist mein Ort, Haus, Seminarraum. Hier ist mein Platz. Der Platz für meine Vision.“ Und zu dieser Vision gehört ihr alle- ihr Frauen, ihr Männer, ihr Energiearbeiter/innen, Seelenbetrachter/innen, Yoga-, Pilates-, Gesangsfreunde. Alle, die wir auf dieser Erde für Balance und Frieden gehen. Ich freue mich diesen Ort mit euch zu teilen.

Über Martina

Nachdem ich Ehe, Familienleben und meinen Beruf als Krankenhausseelsorgerin zu Ende gelebt habe, hat sich meine lang gehegte Sehnsucht nach einem Leben in und mit der Natur für mich erfüllt. Julia lud mich ein, im Landhaus Gottsdorf neue Heimat zu finden. Zu diesem Geschenk des Lebens habe ich natürlich nicht nein gesagt. Seit Mai 2019 wohne ich nun hier. Und jeden Tag, an dem ich mit meiner Hündin Sina durch die weite Landschaft laufe, spüre ich Dankbarkeit und Freude.

Im Haus möchte ich Gastgeberin für Euch sein. Mein Bestreben ist es, eine geborgene und schöne Athmosphäre zu schaffen, in der Ihr Euch gehalten genug fühlt um auf Eure persönliche Forschungsreise zu gehen.

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Angelegenheiten, die das Haus betreffen: Heizung, Reparaturen, zusätzliche Kissen, Decken und was Ihr sonst noch braucht, um Euch wohl zu fühlen. Immer unter dem Motto: „Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.“

Ich freu mich auf Euch, Martina